Lorena Kirchhoffer

 

TRAUUNG IN DER KIRCHE/ IM STANDESAMT/ IM FREIEN​

Perfekte Untermalung durch Livegesang (Lorena Kirchhoffer). Die Lieder können selbst gewählt oder aus dem Repertoire ausgesucht werden. Gerne studiere ich auch Kirchenlieder ein. Ich komme zusammen mit meinem Tontechiker/DJ, welcher sich um alle Einstellungen und den Soundcheck kümmert. 

Die Technik wird auf die Räumlichkeit angepasst und wenn vorhanden auf der Empore aufgebaut, wo sich Tontechniker und Sängerin befinden. Das Equipment bringen wir selbstverständlich mit.

SEKTEMPFANG/ BEGLEITUNG KAFFEE UND KUCHEN/ WÄHREND DES ESSENS

Nach der Trauung begleite ich euch während des Sektempfanges mit Live-Gesang weiter. Die Gäste können sich gemütlich unterhalten, während wir im Hintergrund für Unterhaltung sorgen. Ich wähle ruhige Lieder aus meinem Repertoire aus, das Playback wird schlicht gehalten.​

BEGLEITUNG DER HOCHZEITSFEIER

Nachdem die Gäste und das Brautpaar gegessen haben, bieten wir euch das Highlight des Tages. Wir begleiten weiterhin mit Live-Musik und feiern mit euch bis spät in die Nacht. Die PA-Anlage ersetzt eine vollständige Band. Die Playbacks werden mit Bass und Schlagzeug hinterlegt. Außerdem kann mein DJ auf Wunsch eine Playlist vorbereiten. Der Party sind somit keine Grenzen gesetzt! Die Lieder stammen aus unserem Repertoire und werden der Stimmung angepasst . Diese Zusammenstellung eignet sich perfekt zum Tanzen , Singen und Feiern.

Zur Homepage von Sängerin Lorena Kirchhoffer