Freie Traurednerin & Sängerin Jasmin Roth

 

Ihr möchtet auf ganz besonderem Wege "JA" zueinander sagen? Unkonventionell? Unabhängig von einer Religion? Vielleicht an einen besonderen Ort? Wie wundervoll!

Ich freue mich, gemeinsam mit euch die bezaubernde Reise zu eurer ganz persönlichen Zeremonie anzutreten. 

​Ihr habt schon viel geschafft bis hierhin... und nun möchtet ihr eure Liebe noch mit einer freien Trauzeremonie besiegeln?

​Um eure Trauung so persönlich wie nur möglich zu gestalten werden wir uns vorab natürlich ausreichend Zeit nehmen. Ich möchte euch gerne richtig gut kennen lernen und gemeinsam erarbeiten, was EUCH als Paar ausmacht.

​Gemeinsam werden wir im kleinen oder großen Kreis in euren Erinnerungen schwelgen, von euren Höhen und Tiefen erzählen und auf eine glückliche Zukunft einstimmen. 

​Vielleicht darf ich eure Zeremonie zusätzlich als Sängerin bereichern?

​Lasst uns einen Tag voller Lachen, Weinen und Emotionen gestalten - egal ob ihr Mann und Frau, Frau und Frau oder Mann und Mann seid:

​Ich freue mich schon sehr auf eure Liebesgeschichte. 

Zur Homepage von Traurednerin Jasmin Roth